Die Möwe muß mitwachsen! 16.11.09

Die Möwe muß mitwachsen !
Hilft alles nichts. Das Boot muß mitwachsen! - 1982 (Dem Bauplatz ist es übrigens geschuldet, daß die Möwe die Größe hat die sie hat)
Familienprojekt Boot - 1982
Es geht voran - 1982
Durch diese hohle Gasse hätte das Boot durch gemußt. Nach der ersten Ecke war leider Schicht - also dann per Kran über die rückwärtige Mauer -1982
Der neue Bauplatz auf dem Gelände der KSVg in Rheinhafen - 1982
Jetzt kann man auch mal was sehen. Schnell wird klar: Ein halber Meter achtern in der Breite mehr hätte nicht geschadet - 1982
Hier kann man ganz schön sehen wie Altes und Neues miteinander verwachsen ist - 1982
Noch mehr Regen und wir schwimmen auf. Immerhin ist weitestgehend schon mal alles zu - 1982
Jaja, spachteln und schleifen und alles ohne Einsatz von Maschinen - Da war mein alter Herr echt Hardcore - 1983
Mein Papa - etwas älter als beim ersten Mal - 1983
Langsam wird alles - 1983
Die Möwe schwimmt wieder - kurz vor der Rückführung nach Roermond - 1985
Meine Frau und ich an Bord - 1987
Auch das Beiboot muß mitwachsen! Mein Vater beim vergrößern des Beiboots - 1988

Neue Bilder