Die Hülle - eine Dauerbaustelle 19.10.13—26.08.19

Außenansichten und Dauerbaustelle
Diashow starten
Ja, unser Boot ist schon etwas älter! Etwas was uns bis heute begleitet: Immer wieder Risse im Deck mit großflächigen Ablösungen - 2009
Also immer brav flicken...
,,,und neu lacken
Nun gesellt sich auch der Aufbau zur Flickstunde hinzu! Immerhin ist mittlerweile die Ursache klar, aber... Abhilfe ist ohne großen Aufwand nicht realisierbar - 2013
Wenn alles fertig ist sieht es gar nicht mal so schlecht aus...
...auch aus dieser Perspektive - 2015
2019 - Kleiner Riss im Deck mit überraschender Wendung: Einlaminiertes Holz was Feuchtigkeit gezogen hat!!! ...und mein Papa hat immer gesagt: Tu niemals nicht Holz einlaminieren - das gammelt irgendwann. - Stimmt!
Da ich das Holz nicht ohne "einen riesen Aufriß" entfernen kann heißt es jetzt: Schritt für Schritt trockenlegen. Hoffentlich klappt's! Dieses Jahr werde ich mehr wissen

Neue Bilder