Die Kajüte - wir machen es uns wohnlich 28.06.09—15.07.16

Die Kajüte
Diashow starten
Als erstes einmal einen Blick zurück in das Jahr 2009. Eine rechte Wohnlichkeit will auch hier nicht so richtig aufkommen, Rechts sitzt meine Mom, die mittlerweile auch vom großen Steuermann abberufen wurde
Nachdem wir uns 2012 am Bodenbelag unter dem Tisch versucht haben, folgte 2013 der Rest
Woman at work. Dar alte Belag ist raus. God shave the Queen
Wie war das? Blau macht glücklich!
2014 mußte dann auch die alte Wandverkleidung einer aktuelleren Version weichen
Sieht irgentwie freundlicher aus...
Irgendwie kamen wir dann zu dem Schluß, daß der Platz unter der Gangbord verschwendeter Platz ist. Also haben wie 2016 angefangen eine Schrankkonstruktion dort einzubauen
Das ist Boot! Hier gibt es nicht Gerades, Rechtwinkliges oder Paralleles...
Jetzt sind auch die Heizungsrohre hinter der Verkleidung verschwunden
Der Tisch ist nun zwar etwas kürzer, dafür gibt es eine Sammelecke weniger

Neue Bilder