Das Stille Örtchen - hatte es wirklich nötig... 28.06.09—10.08.15

Das Stille Örtchen
Diashow starten
Nun, auch das gehört dazu: Der Ort, an dem auch der Kaiser zu Fuß hingeht - 2009
Im Jahr 2011 kam nicht nur eine aktuelle elektrische "Keramik" an Board, sondern auch ein Schwarzwassertank mit Allem was dazu gehört.
2014 gings dann auch diesem Ort an den Kragen. Alte Verkleidung runter...
...alte Verkleidung runter und... Mist! erst einma die blanken Polyesther-Flächen versiegeln...
...und die neue Verkleidung rein...
...und die neue Verkleidung rein...
...leider 2014 nicht ganz fertig geworden, aber wir müssen ja auch nächstes Jahr noch etwas zu tun haben!
2015 flog dann auch endlich der alte Bodenbelag raus.
Bevor der neue Belag rein konnte hieß es aber erst einmal den Boden spachteln und die Buckelpiste beseitigen. Wer möchte schon den neuen Belag an solchen Stellen direkt durchscheuern?

Neue Bilder